Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 25.06.2011, 14:17 Uhrzurück

Re: Paranoia? oder: Scenen einer Ehe :-)

Er findet meine Reaktion übertrieben - sein gutes Recht :-). Ich gehe aber davon aus, dass er es respektieren wird, bis er meine Empfindlichkeiten mal wieder vergisst. RN löschen lassen würde in diesem Fall wenig bringen. Wenn er schreibt "meine Frau" weiß auf Grund vorhergehender Postings auch jeder wer gemeint ist.
Klar ist auch, jeder wie er mag. Aber, es ist ja auch nicht verkehrt seine eigenen Einstellungen mal zu hinterfragen und wenn's nun wirklich in Richtung "Paranoia" ginge...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten