Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 25.06.2011, 21:22 Uhrzurück

Re: Paranoia? oder: Scenen einer Ehe :-)

nein, du bist nicht paranoid..

ich bin z. b. bei facebook inkognito angemeldet, also mit einem frei erfundenen namen. mein mann ist unter meinen freunden.
neulich schrieb er etwas persönliches an meine pinnwand, da war ich stinkesauer. er hat das nicht zu schreiben, wenn ich das nicht möchte und ich hab das dann auch sofort gelöscht. er meinte, ich übertreib, aber wenn ich wollte, daß mich jeder erkennt, hätte ich mich mit r n angemeldet und hätte ein foto von mir drin.

ach ja: bin bei facebook nur zum spielen

ich war mal mit r n angemeldet, hab aber sehr schlechte erfahrungen gemacht, also hab ich den acc wieder gelöscht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten