Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 25.06.2011, 14:05 Uhrzurück

Re: Paranoia? oder: Scenen einer Ehe :-)

Ne, könnte man mir keinen Strick raus drehen. Es ist mir peinlich. Ich finde es unangenehm, wenn die ganze Welt weiß, dass ich mir die Haare färbe, gerne Käsebrote mit Marmelade esse oder unter der Dusche singe oder ähnlich banales Zeugs. Ich finde, das muss man doch nicht in's www blasen an einen Personenkreis, den man nicht kennt. Ich hätte Null Probleme, wenn er das per Mail mitgeteilt hätte. Und wenn es einer in's www bläst, dann bitte ich. Ich möchte ganz allein Herr über die Dinge sein, die einem unbegrenzten Personenkreis über mich mitgeteilt werden, ich möchte höchst persönlich entscheiden, was andere über mich wissen.
Vielleicht ist das heutzutage wirklich übertrieben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten