Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 03.07.2015, 7:19 Uhr

P.S.

Nö, du hast schon recht. Selbst wenn dein Vater dich gar nicht hätte bedenken wollen: geltendes Recht garantiert dir den Pflichtteil und darauf musst du nicht verzichten - auch wenn ihr euch gehasst hättet. Was andere davon halten, kann dir doch egal sein. Ich würde jedenfalls auch nicht auf 50.000 oder gar 100.000 verzichten.

Bei mir ist es leider so dass das amerikanische Gesetz keinen Pflichtteil für Kinder vorsieht und ich damit raus bin. Schade. Anders wäre es schöner...

Und ich halte es weiterhin für sehr wichtig, dass du alles hast sperren lassen. Auch wenn die Witwe es wie Nikas sagte zurückzahlen müsste was sie unrechtmäßig abgehoben hätte: was weg ist, ist weg und ich habe erlebt dass das dann eben Pech für die Hinterbliebenen war, denn auch der Richter kann einer nackten Frau nicht in die Tasche fassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.