Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 02.07.2015, 9:28 Uhr

Kennt sich jemand aus ? Haus geerbt samt Wohnrecht der Stiefmutter ?

Erstmal: alles Gute für dich, und gib dir nach dem Erb-Stress auch Zeit zu trauern. Ja, dass er im Schlaf gestorben ist, ist wirklich ein Geschenk! Ich kenne die andere Variante des Krebstodes, das wünscht man niemandem.

Und ne laienhafte Frage von mir: wenn es eine neuere Version des Testaments gäbe, wäre sowas nicht auch in Kopie hinterlegt bei einem Notar? Oder macht man das nicht so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.