Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 02.07.2015, 20:32 Uhr

Habe ich irgendwo geschrieben dass ich fröhlich bin ?

Es geht mir in diesem Post nicht um Trauer. Wenn es von Bedeutung ist : Ich heule mehrmals täglich, habe die Bilder und Post von ihm rausgesucht. Die Kinder haben Bilder gemalt, ich einen Brief geschrieben, die nette Bestatterin hat es heimlich in die Urne getan.

In diesem Post geht es darum den Nachlass zu sichern vor der Frau die sich seine Ehefrau schimpft. Die keines seiner Kinder informiert hat dass er gestorben ist. Die keine 62 Stunden vor seinem Tod noch an meinem Esstisch sah, die ihn heimlich schnell verbrennen ließ ohne dass ich Abschied nehmen konnte.
Das werde ich ihr niemals verzeihen und mit dieser Frau will ich 0,00 zu tun haben.
Daher sind diese Fragen wichtig.
Zum Glück, heute rief mich die Bank an, sie wollte ans Schliessfach.
Ob ich dem zustimme als Tochter und diejenige die ihr die Vollmacht entzogen hat. Natürlich nicht !!
Ich komm auch nicht ohne sie ran.
Sie ist unerreichbar,hat nicht angerufen, nicht zurückgerufen, macht die Türe nicht auf. Ich kann nur anhand der Uhrzeit raten dass er im Schlaf starb.

Ja, ich will das so schnell wie möglich erledigen. Um mit ihr abschliessen zu können. Das hat aber NICHTS damit zu tun ob ich hier heulend sitze und Bilder ansehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.