Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 02.07.2015, 23:21 Uhr

P.S.

Meinen Vater macht es nicht wieder lebending wenn ich nun nix mache.
Was würdest Du denn machen ? Nix ? Das Biest durchbrennen lassen damit?
Wollte sie zusammen trauern, dann hätte hier am Todestag das Telefon geklingelt, dann hätte ich die Möglichkeig gehabt mich zu verabschieden.
KEINEM DER KINDER ! hat sie was gesagt, bis heute ist sie unerreichbar, heimlich verbrannt hat sie ihn, lässt ihn da beerdigen wo er nie beerdigt werden wollte.

Ja, der gönne ich keinen Cent der ihr nicht zusteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.