Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.07.2015, 13:15 Uhr

Das tut mir leid,

Nein, wir hatten nun seit Jahren ein gutes Verhältnis zu meinem Vater.
Drei Tage vor seinem Tod sahen wir uns noch, er stand mit ihr überraschend vor der Tür. Hätte ich nur gewusst dass es das letzte Mal ist :-(
Der Kleine hat ihm noch stolz gezeigt dass er Fahrrad fahren kann, ihm hinterhergewunken. Er war gerne hier.
Der Bestatter hat nun versucht zu vermitteln, die Kinder haben Bilder gemalt die der Opa mit in die Urne bekommen sollte. Der Bestatter wollte das klären.
SIE VERBIETET ES , es hätte ja seit 20 Jahren keinen Kontakt gegeben.
Leider sind denen die Hände gebunden, sie ist die Auftraggeberin, heimlich würden sie sehr gerne, aber wenn das auffliegt haben sie Probleme.
Verstehe ich.

Handynummer von ihr dürfen sie mir nicht geben.
Urnenbeisetzung ist verschoben, wann dürfen sie nicht sagen. Hat sie auch verboten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.