Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.07.2015, 7:50 Uhr

P.S.

Danke Pamo
Das ist ja doof mit dem US Recht.


Ich versuche hier ( neben all der Trauer ) das zu sichern, was es zu sichern gibt. Diese Frau hat mich schon um meinen Abschied von meinem Vater betrogen, das kann ich nie wieder nachholen. Ich wäre sofort hingefahren, ich hätte ihn sehen wollen, mich verabschieden wollen, da sein wollen, ihm noch einmal sagen wollen dass ich ihn liebe.
:-(

Sie verbrennt ihn einfach. Heimlich !!!
Jetzt rette ich das was ich für mich noch retten kann.

Und dann liest man , man sei egoistisch, es sei beschämend und wir hätten uns übernommen.
Das tut weh !
Mich verbindet mit dieser Frau nur noch eines, und darum ging es in diesem Post : Das Erbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.