Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 01.07.2015, 22:35 Uhr

Mandat ist erteilt, Konten habe ich gesperrt, Schliessfach auch :-)

Aus einer Zeit in der ich in einer ganz schlimmen Phase war ( 18 ) und keinen Kontakt zu ihm hatte. Da komme ich sicherlich nicht so gut weg.
Am liebsten würde ich das Haus durchsuchen lassen. Wenn da ein neueres im Safe liegt, das verbrennt sie lachend :-(

Aber sie steht nach 20 Jahren nicht im Grundbuch, nur ein Wohnrecht.
Kein gemeinsames Konto, nur Vollmacht.
Vielleicht war er so schlau keine Zugewinngemeinschaft zu machen, dann erbt sie nur ein Viertel habe ich gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.