Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 03.07.2015, 9:40 Uhr

Das tut mir leid,

dass ich dir wehgetan habe. Das war nicht meine Absicht.... aber ich bin da völlig anders gestrickt: Von einem Menschen, mit dem ich eigentlich keinen Kontakt wollte, will ich auch kein Geld. Dazu bin ich zu stolz und habe den Anspruch, mein Leben selber finanzieren zu können ohne auf irgendwelche Erbschaften zu spekulieren. Aber du hattest ja offensichtlich gar nicht ein immer schlechtes Verhältnis zu deinem Vater.....nun ja, warte mal ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.