Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 02.07.2015, 22:02 Uhr

Okay ...das konnte man nicht so rauslesen

Kannst Du hellsehen ?
Bonuskindmama hat mit neuem Profil der Großen bei FB geschrieben. Reaktion : Wie oft soll ich die denn noch blocken?
Auf meine Frage was sie denn schrieb kam ein Schulterzucken, sie wissen es nicht, sie hat die Hand vorgehalten und es gelöscht.

Hab ihr gesagt sie kann es auch an mich weiterleiten, vielleicht interessiert es sie ja irgendwann doch und ich hebe es auf für sie.

JasperMami: ja, ich gebe Dir Recht, zwischen heulen und Konten sperren und heulen, mache ich mir auch Gedanken ums Geld.
Als junge ( hüstel ) Familie mit 4 Kindern und Eigenheim, von denen eines keinen Unterhalt bekommt, ist es nicht unbedeutend wie das Ergebnis da ausfällt und was ich tu kann um Werte zu sichern. Ganz ganz egoistisch.
Ich kenne meinen Vater gut, kannte :-( , und ich weiß genau was er wollte und was er nicht gewollt hätte. Es macht ihn nicht wieder lebendig wenn ich nun verzichte und er sagte öfter heimlich : " wenn ich nicht mehr bin, dann müsst ihr Euch keine Sorgen mehr machen wie ihr Euer Haus saniert bekommt "
Er hatte nix mehr zu melden bei ihr. Und wie falsch sie ist sieht man ja nun, dass sie uns nicht einmal informierte dass er gestorben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.