Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.02.2017, 11:12 Uhr

Nur weil DU persönlich keien Fälle kennst

heißt das dioch nicht, dass es sie nicht gibt?

Kinder sind an Masern gestorben, auch andere Erkrankungen haben schwere Komplikationen, die teils auch erst jahre später auffallen können.

Natürlich haben sehr viele es OHNE schäden überstanden, weil ja Komplikationen NICHT den Regelfall ausmachen, sonst wäre die Menschheit ja längst ausgestorben.


wenn Kinder unangeschnallt im Auto mitfahren, sterben sie ja auch nicht in 100% der Fälle, sondern nur in einem Bruchteil...mir persönlich wäre das Risiko trotzdem zu hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.