Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 23.02.2017, 10:44 Uhr

Nochmal Thema impfen

...
In der Kita die meine Kinder besuchten, brauchte ich nach jedem Erbrechen oder Durchfall ein Attest vom Kinderarzt. Ansonsten hätte ich mein Kind wieder mitnehmen müssen.
Auch bei Bindehautentzündung und ähnlichem.
War nicht prickelnd jedes mal nochmals zum Arzt rennen zu müssen, aber nachvollziehbar. Die Ärzte waren aber auch nicht begeistert, weil immer nicht behandlungsbedürftige Kinder in der Praxis waren.
Wäre ich berufstätig gewesen wäre ich im Dreieck gesprungen.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.