Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.02.2017, 10:09 Uhr

Leewja

Bei uns gibt es eine Kinderärztin, die sehr extrem gegen das Impfen ist. Alle möglichen Erkrankungen werden erst einmal aufs Impfen geschoben......Eins ihrer Kinder ist auch selbstverständlich ein impfgeschädigtes Kind. Ihre Praxis ist im Übrigen sehr beliebt, hat einen Aufnahmestopp seit Jahren..Vor 8 Jahren wollte ich auch mal kurzfristig unseren Arzt wechseln und bin zu ihr gegangen, soll ja eine tolle Ärztin win, ein Blick von dieser Ärztin, mein Kind leidet unter Impffolgen, da müsse man erst einmal ausleiten..das sieht man sofort Unsere Tochter wird später auf jeden Fall ADHS haben..Ich habe ihr dann gesagt (aus spaß) mein Kind wäre ja noch gar nicht geimpft....Große Augen...Ich war danach nie wieder in der Praxis..LG maxkid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.