Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.09.2014, 10:20 Uhr

Normales Abendessen - was ist das bei euch?

Hallo
wir haben über die Ferien - da unser Sohn da oft in Ferienprogrammen o. mit einer Oma/mit Papa auf Tour war - abends gekocht (auch da ich im Sommer nur 1 h Mittagspause machen kann) u. ich muss ehrlich sagen ich hab es GEHASST!!!

1. dieses abends kochen
2. mittags nur kalt essen
3. liegt mir abends warmes Essen schwer im Magen u. ich schlafe schlecht, Sohn gings teilweise genauso....

Von daher bin ich froh, dass die Ferien um sind u. koche mittags, mein Sohn (10) u. ich essen gemeinsam warm dann u. mein Mann wärmt sich abends die "Reste" auf, mein Sohn u. ich essen abends Brot mit Käse o. Wurst o. mal eine warme Kartoffel/Gemüsesuppe wenn da Reste übrig sind werden die mit dem Pürierstab verarbeitet.... auf jeden Fall nix "schweres".....

Im Winter klappt es oft, dass mein Mann auch mittags kurz zum warmen Mittagessen heim kommt, da essen wir alle abends Brot o. Brötchen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.