Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.09.2014, 23:12 Uhr

ich weine mit

Ob ein gelegentliches Tomätchen aus dem Garten das Billig-Brot rausreißt, wage ich zu bezweifeln.

Ich habe behauptet - und bleibe dabei - daß warmes Abendessen billiger ist als belegte Brote. Ich ergänze lediglich, wie von Benedikte festgestellt: "....bei gleicher Qualität und Variabilität....". Insofern habe ich die Qualität - über den Umweg des Preises - in die Diskussion gebracht. Was immer noch nicht heißt, daß warmes Abendessen "besser" ist als kaltes. Nur eben billiger.

Ich habe nicht das Geringste gegen Brote zum Abendessen und schrieb ja schon, daß das bei uns eine teure und daher seltene aber gerngesehene Ausnahme ist. Das ist es aber genau deswegen, weil Billigbrot mit Billigkäse und/oder Billigwurst für uns keine wirkliche Option ist - für das Geld koche ich lieber was.

(Und was an einem Nudeltopf mehr abzuwaschen ist als an einer Anrichteplatte, auf der die Wurst lag, entzieht sich mir komplett. Bei uns erzeugt kaltes Essen gerne ein halbes Dutzend Schälchen für den leckeren "Kleinkram".)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.