Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 08.09.2014, 14:51 Uhr

Normales Abendessen - was ist das bei euch?

Wir essen nur ganz selten und wenn auch nur mal am Wochenende gemeinsam Abendbrot. Ansonsten bekommt der Knirps nur ne Scheibe Brot mit Paprika oder Gurke.
Aber wenn wir dann zu dritt Abendbrot essen wird da schon mehr aufgefahren, das nennen wir dann unser "Luxuswochenende".
So sieht dann unser Tisch ungefähr aus (variiert auch mal nach Lust und Laune):

Weizenmischbrot, Lätta Yoghurt, Salami, Gouda, Kochschinken, Kassler, Lachs, Bauernschinken, Bonbell (Käsesorte), Fleischsalat für Mann, Mettwurst, Streichwurst, Gurke, Paprika, Tomate.

Liegt alles schön gedeckt auf dem Tisch und gegessen wird worauf man Lust hat. (also keine Sorge, es wird nicht alles oben genannte vertilgt, aber wir stellen eben immer alles hin)
Achso, dazu darf der Knirps Milch oder Kakao trinken.

Was die Menge angeht... Wurst und Käse kommt immer in der Packung auf den Tisch, so wird eben nur das angefasst was auch gegessen wird.
Beim Brot nehme ich immer 8 Scheiben raus, das passt dann für uns drei.
2 für den Knirps, 2-3 für mich und 3 für meinen Mann.


Bis auf Lachs, Schinken, Fleischsalat und Bonbell haben wir auch alles davon immer da, also muss nicht viel extra dafür eingekauft werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.