Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 06.05.2011, 21:50 Uhr

normal....bei uns NICHT...

ehrlich gesagt wüsste ich auch gar nicht was wir JEDEN Tag zu bereden hätten, geschweige denn mehrmals am Tag.
Eltern/Schwiegereltern wohnen ca.50 km entfernt, wir sehen uns ca. 1 mal im Monat, telefonieren max. wöchentlich und dann halt etwas länger und gut ist.
Würde ich meiner Mutter immer haarklein erzählen was ich heute gegessen, gekauft, im Geschäft erlebt hätte, was die Kinder gegessen haben, welche Schulfächer sie heute hatten, welcher Verein heute dran ist dann fände ich das einfach übertrieben. Und es interessiert auch die Eltern nicht so im Detail.
Deswegen mögen wir uns aber trotzdem sehr !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.