Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.05.2011, 21:23 Uhr

gibt es hier kinder, die tagtäglich von ihren müttern angerufen werden?

Als meine Eltern noch gelebt haben haben wir auch so gut wie täglich miteinander telefoniert. Meisstens gabs auch immer was zu besprechen. Naja, vielleicht nicht wirklich jeden tag, aber doch 5x in der Woche. Aber meistens habe ich dort angerufen, weil ich irgendwas von ihr brauchte. Wir wohnten auch in der gleichen Stadt und sahen uns sehr oft. Mein Großer war auch fast täglich bei seinen Großeltern. Vielleicht lag das Ganze auch daran, dass ich sehr junge Eltern hatte.

Ich muss agen, ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich heute noch täglich mit meinen Eltern telefonieren könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.