Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 06.05.2011, 21:44 Uhr

umgekehrter fall

meine schwester ruft meine mutter mehrmals täglich an. um guten morgen oder gute nacht zu wünschen; um zu erzählen, was so passiert ist oder um zu sagen, dass auf irgendeinem sender eine tolle sendung kommt..

und ich plane, wenn mein kind mal ausgezogen ist, ihn auch MINDESTENS einmal am tag anzurufen. ist doch mein kind...da will/muss ich wissen, dass es ihm gut geht; er saubere unterwäsche anhat; er genug gegessen hat oder dass ihn auch keiner ärgert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.