Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 06.05.2011, 21:18 Uhr

Nicht mehr

Bis vor ca. 4 Wochen hab ich auch fast täglich mit meiner Mutter telefoniert. Ich bin ja AE und das hatte sich damals so ergeben, weil mein Sohn noch ganz klein war (also auch noch nicht im KIGA) und sie einfach wissen wollte, ob alles ok ist. Ich hätte ja auch tot in der Wohnung liegen können und es merkt keiner

Aber dann hatten wir einen großen Streit und seitdem telefonieren wir nicht mehr und sprechen nur noch das Nötigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.