Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von crisgon am 07.05.2011, 8:25 Uhrzurück

Re: gibt es hier kinder, die tagtäglich von ihren müttern angerufen werden?

Auch ich telefoniere täglich mit meinen Eltern. Es ist mir superwichtig, und wir finden immer etwas zu erzählen. Die Gespräche sind jetzt nicht ewig lang, aber so 10-20 Minuten. Und wenn meine Eltern in Urlaub sind und nicht richtig erreichbar, vermisse ich diesen täglichen Kontakt.
Meine Eltern wohnen in Spanien und ich in Deutschland. Meistens rufe ich an, weil ich eine Flatrate nach Spanien habe. Wenn ich mich 2-3 Tage am Stück nicht melde, rufen eben meine Eltern an um sicherzustellen das alles OK ist. Aber das kommt sehr selten vor, ich rufe eigentlich immer täglich an.
Ích hoffe sehr, dass meine Söhne wenn sie groß sind auch gerne mit uns Eltern telefonieren und Kontakt haben. Für mich sind meine Eltern und Geschwister superwichtig, vielleicht liegt es auch an meiner spanischen Mentalität, und ich finde es meinen Kindern auch so weiter zu vermitteln. Am Liebsten würde ich neben ihnen wohnen, aber das Leben hat mich ziemlich weit weg getrieben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten