Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 06.05.2011, 22:21 Uhr

gibt es hier kinder, die tagtäglich von ihren müttern angerufen werden?

Meine Eltern sind alt und ich wünsche ihnen ganz sicher noch eine langes Leben.
Ich kann es mir nicht vorstellen, täglich mit ihnen zu telefonieren!
Wenn sie anrufen (mindestens einmal in der Woche), geht es immer nur um die gleichen Themen und nebenbei wird bemerkt, dass sie das Kind schon sooooo lange nicht mehr gesehen haben, was aber nicht stimmt, denn ab und zu fahre ich natürlich hin.
Von selbst rufe ich kaum an. Es ist aber schon vorgekommen, dass ich hingefahren bin, weil ein paar Tage kein Anruf kam und keiner ans Telefon ging. Dann muss ich ja doch nach dem Rechten sehen.

Meine Schwiegermutter ruft ca. alle zwei Wochen an, um einen Besuchstermin zu vereinbaren bzw. zu bestätigen.

Mein Schwiegervater ruft nur an, wenn mein Mann was helfen soll. Zu unserem Kind hat er keinen Draht, kommt also nicht auf die Idee, mal mit dem Kind zu telefonieren.

Alle wohnen in anderen Städten, aber doch so nah, dass man an einem Tag hin und zurück fahren kann.

Meine Schwester wohnt sehr weit weg und ruft jeden Tag an, manchmal mehrmals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.