Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.05.2011, 21:41 Uhr

bis zu 5x am tag

als ich noch in München wohnte, und die Eltern in Berlin, haben wir uns fast täglich gehört... inzwischen wohne ich auch in Berlin, wir hören uns eigentlich nicht mehr wirklich täglich, treffen uns aber durch Zufall (wir wohnen ums Eck) und die Wochenenden verbringen wir eigentlich auch fast immer zusammen. Also es stört mich nicht. STÖREN "tuen" mich Sachen wie heute, ich war einkaufen - und meine Ma war hochinteressiert daran, was in meinen Einkaufstaschen ist... Wenigstens kommen sie nicht unangemeldet vorbei :o)))

Wir haben aber auch generell immer ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Sehr auffällig ist für mich, dass ich mich größtenteils dort melde, wenn es mir beschissen geht.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.