Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrea&Würmchen am 06.05.2011, 21:32 Uhrzurück

Re: gibt es hier kinder, die tagtäglich von ihren müttern angerufen werden?

Für mich war meine Oma meine eigentliche Mutter. Sie wohnte nur 5km weg und ja, wir haben täglich telefoniert, solange sie lebte. Häufig auch mehrmals am Tag, dann natürlich auch mal nur wenige Minuten. Das war manchmal anstrengend, oft aber auch beruhigend. Noch lange nach ihrem Tod habe ich zum Telefon gegriffen, weil ich sie anrufen wollte. Bis mir dann einfiel, dass das ja nicht mehr möglich ist...

Meine Mutter ist verstorben, mein Vater lebt hier im Haus. Daher sehen wir uns täglich auch mehrmals.

Und meine Schwiegermutter ruft nicht täglich, aber doch im Schnitt 5x/Woche an. Finde ich nicht anstrengend, eher schön, weil wir ziemlich weit auseinander wohnen und sie so auf dem Laufenden bleibt. Hin und wieder skypen wir auch, vor allem wegen der Kinder.

Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten