Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 07.05.2011, 9:22 Uhrzurück

Re: gibt es hier kinder, die tagtäglich von ihren müttern angerufen werden?

Als ich noch neben meinen Eltern gewohnt habe (vor dem Kind) war ich jeden Tag drüben zum Essen, Kaffee trinken, Ratschen. Telefonieren brauchten wir damals nicht.
Jetzt wohne ich 60 km entfernt. Telefoniert wird nur, wenn wir was ausmachen wollen, vielleicht einmal pro Woche.
Seit wir beide bei Facebook sind, "treffen" wir uns da ab und zu zufällig und schreiben ein paar Zeilen.
Wir sind beide keine großen Telefonierer. Wir hocken lieber so zwei Mal pro Monat zusammen und Ratschen beim Kaffee trinken etc.
Außerdem fahren wir ca. zwei Mal pro Jahr zusammen in den Urlaub (1 bis 4 Wochen), haben also ein super Verhältnis (hatten wir schon immer).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten