Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von olchifan am 06.05.2011, 21:32 Uhrzurück

Re: gibt es hier kinder, die tagtäglich von ihren müttern angerufen werden?

Meine Mutter (mein Vater lebt schon lange nicht mehr) und ich telefonieren vielleicht 1-2 x im Monat miteinander.
Eigentlich verstehen wir uns so ganz gut, aber irgendwie haben wir so ein oberflächliches Verhältnis zueinander. Jerdenfalls kein inniges Mutter-Kind-Verhältnis wie andere es haben...Schade..

@maleja: Ich habe auch eine junge Mutter, immerhin ist sie nur 20 Jahre älter als ich;-)! Daran liegt es also nicht!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten