Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 28.06.2011, 10:41 Uhrzurück

Re: Nö, das ist nicht zwingend notwendig.

Vielleicht moechten sie ja irgendwann mal internationale Partner.
Manchmal finde ich diese deutsche Insularitaet wirklich erstaunlich. Eine grosse britische Firma mit der ich ein Projekt am Laufen habe hat mittlerweilen 85% ihres Marktes in den Bric (Brazil, Russia, India, China) Staaten. Das wird in den naechsten Jahren eher mehr als weniger. Ich finde das voellig ok, dass man angesichts dieser Entwicklung Firmenstrukturen und Titel internationalisiert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten