Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.03.2020, 16:10 Uhr

Nochmal zu den Aussagen von Dr. Wodarg

Als mir das Wodarg-Video vorgestern von verschiedenen Seiten zugespielt wurde, war ich vor allem genervt. Weil ich nämlich das Gefühl habe, dass die Leute, die es geteilt oder mir zugeschickt haben, sich deshalb als Vertreter einer wissenden und kritischen (und entsprechend exklusiven) Gemeinde sehen. Aber das beobachtet man hier ja auch in anderen Zusammenhängen. Dinge, die wissenschaftlich fundiert sind und dem gesunden Menschenverstand entsprechen, werden angezweifelt, wenn sie von den "falschen Leuten" kommen. Dann werden fundierte Tatsachen als besserwisserische Mainstream-Meinung abgetan und man wird als indoktrinierter Systemlemming abgekanzelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.