Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 19.03.2020, 13:35 Uhr

Absolut richtig formuliert

... muss ich mir als Stiko-Impferin doch anhören, dass ich nicht kritisch genug bin. Doch. Ich bin kritisch. Ich hab viel gelesen zu den Themen. Leider ist der Markt inzwischen stark in eine Richtung gekippt. Weil es sich einfacher liest ? Eine interessantere Aufmachung hat? Ähnlich der Bildzeitung.

Wobei es ab und an schon auch eigentlich mitdenkende Menschen trifft:
"Also eine besonders hohe Dosis Vitamin C soll helfen gegen Corona. " ähm nunja... in bestimmten Situationen, für gewisse Personen, rechtzeitig genommen... ja, könnte ich mir auch... "nein eher so generell. Vitamin C hilft ja auch gegen Krebs. Das will die Pharmaindustrie aber nicht hören und unterstützt es nicht !! " ok. .... lächeln. Ablenken.

Habt ihr gehört, dass das Wetter morgen bescheiden werden soll?
Also Sonne ausnutzen heute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.