Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 19.03.2020, 15:25 Uhr

Absolut richtig formuliert

Ist ja auch toll, wenn man irgendetwas weiss, was die anderen nicht wissen. Oder eben denkt, es zu wissen. Diese arrogante Verschworenheit kennt man ja auch aus anderen Gruppen...

Das mit dem Spruch zum Thema Vitamin C tat weh. Denn ich halte eigentlich viel von der Person... naja und ich hatte das Gefühl, diese Zuckerkügelchen nimmt sie nur "zur Sicherheit". Ähnlich einem Aberglauben

Aber dann so was , inbrünstig vorgetragen... ok. Autsch. Hoffe, sie erzählt das niemandem, der ernsthaft an Krebs erkrankt ist oder war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.