Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von midgie am 28.11.2004, 9:51 Uhr

Noch mal Schulsystem DDR - Pisa

du glaubst doch nicht wirklich das unsere politiker die eigenheimzulage-sollte sie dann wegfallen-in das schulsysthem stecken,oder doch?
denn das ist es was sie wollen,uns das glauben machen,und wenn es so weit ist,heisst es dann wieder mal,sorry,aber wir brauchen neue kriegswaffen oder müssen gebäude-strassen bauen die keiner braucht und reissen die dann in 5j.wieder ab,weil wir gemerkt haben das uns das geld ausgeht um diese sachen zu beenden.
lg manuela
ps.sollte die eigenheimzulage tatsächlich in das schulsysthem einfliessen,wäre es mehr als gut angelegt,aber wie gesagt,wer es glaubt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.