Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mack4 am 28.11.2004, 22:46 Uhrzurück

Re: Noch mal Schulsystem DDR - Pisa

Hallo,

lese meist nur still mit, aber mit Deiner Meinung bin ich absolut nicht einverstanden. Ich habe zwei Kinder in einer Förderschule für lernbehinderte Kinder. Dazu noch einen Sohn auf dem Gymnasium und eine kleine Tochter. Wann fängt bei Dir Bildung an?. Ehrlich- bisher wußte ich gar nicht, dass wir zur Unterschicht gehören. Meine Söhne auf der Förderschule leiden übrigens an ADS/stark authistischen Zügen und einer Hirnschädigung infolge einer Frühgeburt(das hat absolut nichts mit dem Bildungsstand der Eltern zu tun). Und ich bin sehr froh , dass die die Lehrer an unserer Schule eine andere Sicht auf unsere Kinder haben. Mit dieser Einstellung sind die Kinder ja von vornherein chancenlos........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten