Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 20.10.2011, 12:20 Uhr

Nie mehr

Hi,
wir hatten 2 x ein Wasserbett. Lag preislich immer bei ca. 2500 Euro. Softside (ist bequemer beim Ein- und Aussteigen), getrennte Heizungen usw.

Beim 2. Mal hatte die Heizung einen Defekt. Das hat man leider nicht sofort gemerkt und wir standen unter Strom. Das hört sich vielleicht jetzt lustig an, hätte aber auch böse ins Auge gehen können.

Die Matratze wird auf Dein Gewicht angepasst. Schlimm wars, wenn beide unserer Kinder mit im Bett geschlafen haben, dann hats leider überhaupt nicht mehr gepasst.

Jetzt haben wir tolle Matratzen. Wir schlafen beide besser als auf dem Wasserbett.

Wir möchten keins mehr!

Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.