Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amynona am 21.10.2011, 8:48 Uhr

An die Wasserbettschläfer unter euch!

Wir haben seit März ein Wasserbett, mit getrennten Wasserkernen.

Ich schlafe wesentlich besser darauf, Rückenprobleme bei mir und meinem Mann verschwanden nach der Eingewöhnungszeit von zwei Wochen.
Ich liebe es, mich auch zwischendurch mal zum Entspannen lang ausgestreckt darauf zu legen, Rückenverspannungen, die am Tag entstehen, verschwinden nach ein paar min auf dem Bett...

Nachteil (deswegen würde ich aber das Bett nicht abgeben), ich mag die Kinder zum Schlafen nicht bei mir haben, allensfalls morgens mal zum kuscheln. Aber da ich das vorher auch schon nicht mochte (sie wühlen zu sehr rum), ist das kein Problem.
Kuscheln mit Mann ist etwas schwieriger, in der Tat.
Sex macht allerdings uns zumind. mehr Spaß auf dem Wasserbett, als vorher!

Also, ich liebe es! Gerade jetzt auch, wo´s draussen kalt ist, freue ich mich immer in mein schon warmes Bett zu krabbeln

Achja, wir haben beim Fachhändler gekauft...ein schwedisches Modell, für 2850€ inkl. Aufbau, Beratung usw.

LG Amy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.