Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 20.10.2011, 12:00 Uhr

An die Wasserbettschläfer unter euch!

wir haben seit 6-7 jahren eins mein mann ist super zufrieden damit! ich auch, bis ich immer im herbst und frühjahr die richtige temperatur gefunden habe .
wir haben eins von http://www.suma-wasserbetten.de/
preis leistung stimmt echt und wir können es auch echt nur empfehlen. wir haben ein kunstlederkopfteil dazu genommen, wo mein mann dahinter noch eine kleine ablage gebastelt hat für taschentücher, fernsehbedienung usw.
also ich kann es nur empfehlen.
haben aber die teurere heizung genommen und auch die bessere auflage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.