Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.08.2013, 5:59 Uhr

Neues von der alten Dame.... HEUTE später Nachmittag (!) Not(!!!!)-OP

also das mit den nervigen anrufen kann ich verstehen. versetz dich mal in die lage der schwestern..

man kann doch jemanden auswählen, der anruft, wohlgemerkt EINE person, und die gibt dann die neuigkeiten an alle anderen weiter, privat !!

und dann sollte mit dem krankenhaus ausgemacht werden, WER am telefon auskunft bekommt. denn berechtigt ist nicht jeder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.