Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 25.08.2013, 22:06 Uhr

Neues von der alten Dame.... HEUTE später Nachmittag (!) Not(!!!!)-OP

naja, wenn (!!) sie eine ordentliche Diagnostik gemacht HÄTTEN, hätte ihnen vielleicht auffallen müssen, dass die Blutung gefährlich sein kann, und wenn man mit den zur Verfügung stehenden diagnostischen MItteln nicht weiterkommt und die Blutung nicht zu stoppen ist, dann wartet man einfach zu?? Nun, ich bin medizinischer Laie, aber das kommt mir arg merkwürdig vor. Ich meine, die ist tatsächlich anscheinend fast verblutet, sonst hätte sie keine Bluttransfusionen nötig gehabt...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.