Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.08.2013, 22:33 Uhr

Neues von der alten Dame.... HEUTE später Nachmittag (!) Not(!!!!)-OP

Ich weiß nicht.

Mein Neffe hatte einen Darminfarkt und Blutungen, sie haben mehrere Not-OPs gemacht und auch Blutkonserven, und ich bin sicher, es lag NICHT an unzureichender Diagnostik. Die Ärzte haben auch für ihn absolut getan, was sie konnten. Auch wenn er kein 'unkomplizierter' Patient war und keine guten Aussichten hatte. Es hat nicht gereicht, aber es gab keine Alternative. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.