Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 15.10.2004, 18:10 Uhrzurück

Re: najaaa...

das mit der Windel und Schwimus Plätzchen war im ursprünglichen Posting eigentlich sarkastisch gemeint. Sprich in diesem riesigen Forum gibts auch solche, die man nicht mag - wenn man dann so jemanden bewichteln muss, könnte man ja theoretisch! eine Stinkewindel schicken.

*witzwitz-kommheraus*

eben deshalb finde ich das wichteln in so großem rahmen nicht sinnvoll - schaut euch doch an, was zwischendurch zwischen den einzelnen parteien in den foren abgeht.
andererseits ist ja gerade das der grundgedanke an weihnachten - friede oder?

in diesem sinne:
chacun à son gout...

lg mi
ps. sorry, die großbuchstaben sind mir ausgegangen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten