Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mary666 am 15.10.2004, 14:41 Uhr

@ralph

hi,
hast du dir wenigstens die mühe gemacht und das werbewichtelposting von samka genaustens durchgelesen?
m. E. erscheint es ihr nicht allzu wichtig.
hier einige auszüge zur erinnerung!

*Wer seinen Wichtel nicht mag, kann ja SchwieMas Plätzchen oder eine volle Windel einpacken.*

*Woher weiss das Wichtelkind, wer ihm nun die Kacka-Windel oder die Zement-Plätzle geschickt hat!?*

würde gerne ihr gesicht sehen, wenn sie von einem fake hier aus unserer mitte die , verzeihung meine wortwahl, scheiße auspackt! ;-))

grüße
mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.