Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mary666 am 15.10.2004, 14:02 Uhrzurück

übertrieben!

hi,

als ich eure postings in der letzten zeit so still mitgelesen habe, konnte ich bei einigen sehr gut diesen frust über den nervigen *zu früh vorweihnachtlichen weihnachtssch*** in den aussagen herauslesen.
warum regst also ausgerechnet du, ralph dich jetzt über diese antirumwichtelei auf?
sei mal ehrlich, wer will denn diese forumswichtelaktion genaustens bei sovielen fremden usern überwachen?
Du etwa? scheinst ja mächtig viel zeit zu haben.*staun*

grundsätzlich habe ich nichts gegen solche hin und herschenkerei, aber wenn dann nur in einem sehr kleinen kreis, wo man die zu bewichtelnden personen und ihre interessen kennt.
ansonsten finde ich soetwas hirnrissig.

grüße
mary

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten