Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.10.2004, 21:57 Uhr

zur Erklärung

Hi Ralph,

natürlich kann jeder schenken, feiern und sonstwas machen wozu er lustig ist. Nur find ich wichteln, na ja (ist halt meine pers. Meinung).
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, mit dem Geld das ich in der Vergangenheit in 2 Wochen verraucht habe, kann man ein Kind in der 3. Welt 1 Monat versorgen. Deswegen finde ich wichtig das diese Tatsache bei möglichst vielen Gelegenheiten erwähnt wird. Ebenso könnte Leukämie durch viele Spender seinen Schrecken verlieren nur vom Betroffensein wird niemand typisiert.
Es war und ist nicht meine Absicht das Wichteln herunterzuziehen, sondern meine Absicht war Deutlich zu machen das es Geschenke gibt, die wir als Eltern alle gut kennen : LEBEN

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.