Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 12.10.2004, 0:00 Uhr

Leute, wie wär's mit einer Chatrunde im RuB2? Ich bin als Snoopy dort! :-) m.T.

Die Verständigung wäre vielleicht etwas besser?
Nur ein Vorschlag! :-)

LG
Ralph/Snoopy

 
3 Antworten:

Re: Leute, wie wär's mit einer Chatrunde im RuB2? Ich bin als Snoopy dort! :-) m.T.

Antwort von famisa am 12.10.2004, 0:02 Uhr

wie komm ich dort hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens,...ich bin auf äußerste konterniert über.

Antwort von sterntaler am 12.10.2004, 0:02 Uhr

...die meldung, dass man mein geliebtes schlewig-holstein nun als nordstaat mit hamburg zusammenschließen möchte. schlagzeile im hamburger abendbltt,...schleswig-holstein muß weg!!! ist ja wohl der absolute hammer aller zeiten!!! >:o((
ich glaub das ja wohl nicht.....heide,....muß da mal ein machtwort sprechen und ordentlich durchbeißen!!! *fassungslosundsehrtraurigdarüberbin* >:"o((

trauriges talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechtsoben RuBChat anklicken

Antwort von Ralph am 12.10.2004, 0:05 Uhr

dann rechts oben rub2 anklicken
ein paar sind schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.