Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilli am 08.10.2004, 14:39 Uhr

RUB Website postings auf google...

Ich habe gerade von einem Freund aus Holland erfahren, dass er mein posting, welches ich hier einmal geschrieben habe, in google unter meinem Namen gefunden hat...

 
6 Antworten:

Ja, fein. Und???????????

Antwort von Newbie am 08.10.2004, 15:46 Uhr

Ist doch prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB Website postings auf google...

Antwort von Claudia24 am 08.10.2004, 15:47 Uhr

Huhu
das ist leider nichts neues :o( wenn du dein Usernamen eingibst, wirst du einige Postings von dir finden..

Liegt dadran dass RUB bei Google eingetragen ist und die Suchmaschine seine Inhalte immer Aktuallisiert.

Im Inet ist man halt nicht Anonym bzw nicht wirklich.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens

Antwort von Claudia24 am 08.10.2004, 15:59 Uhr

das was man unter meinen Namen im netz findet ist nicht von mir :o)
Unter dem Nick poste ich nämlich nur im RUB Forum.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens

Antwort von famisa am 08.10.2004, 18:50 Uhr

Hi!

hehe - bin top 1 und 2 unter "famisa" im google - DAS haben wir den ganzen sommer nicht geschafft mit unseren eggenberger schlosskonzerten :-l

lg mi - *diejetztmalüberdiesetatsachenachdenkenmuss*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens

Antwort von happybaby am 08.10.2004, 18:52 Uhr

gut, daß ich da ja nur mit den harmlosen happybaby hochstühlen in verbindung gebracht werde. aber ich hab trotzdem ein paar postings von mir gefunden - schreck. na gut was arges schreib ich eh nicht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pft....

Antwort von elody am 09.10.2004, 17:13 Uhr

Och das ist ja nichts neues.
Gesagt ist gesagt...geschrieben ist geschrieben ..Pft .
Gruss Moni und geniesst das schöne Restwochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.