Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 07.10.2004, 14:46 Uhrzurück

EU-Staatenangehörigkeits-Änderung

Hi, bekomme heute einen Brief meiner Stadt das sie einige Regelungen bez. Soppelter Staatsangehörigkeit verändert haben. Bisher bin ich "nur" Niederländerin weil die Niederländer es nicht erlaubten eine Doppelte Staatsangehörigkeit zu haben. Nun scheint das doch möglich zu sein. Das gilt jetzt wohl für einige andere EU Länder auch. Wer hat hier schon 2 oder mehr Nationalitäten und wer wird sich das nun überlegen...? Und warum sollte ich eigentlich Deutsche werden? ;-)
Danke fürs diskutieren im Voraus , Groetjes Elli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten