Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 20.10.2005, 18:07 Uhrzurück

Nachtrag: "Muselmänner"

Ich weiß ja nicht, wie dieses Auftreten dem 4jährigen erklärt wurde, aber der Begriff "Muselmänner" trägt sicher nicht dazu bei, ihm das näher zu bringen.

Ich erschrecke mich im übrigen nicht weniger als der 4jährige, wenn mir auf der Straße vollgepiercte Freaks entgegenkommen, die ihre Hosen in den Kniekehlen sitzen haben und dazu undefinierbare Oberteile tragen, oder Mädchen, die irgendwie gar nichts anhaben oder ganz besonders Mädchen, die für's gar nichts anhaben bei weitem die Figur nicht haben. Da möchte ich auch immer gern weglaufen und wünschte, für die würde die Vollverschleiherung angeordnet! ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten