Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 20.10.2005, 18:14 Uhrzurück

Re: Muselmänner

meinste ich hab dem kleinen gesagt das sind Muselmänner?Ich habe das eben so einfach geschrieben.
Aber hier sollte man sich jedes Wort was man schreibt genau überlegen.Wie heißen die Muselmänner denn eigendlich???
Islamische Landsleute?
Und nur weil ich den Begriff Muselmänner benutze habe ich nix gegen die...aber auch nix für die...ist mir schnietze egal.Die wollen nix von mir,ich nix von denen und gutchen!
Ich habe auch nicht vor mit allen Weltreligionen auseinander zu setzen und diese zu verstehen,ich bin nämlich nicht gläubig,ich glaube das was ich sehe und fühle.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten