Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 20.10.2005, 17:51 Uhrzurück

Re: Es haben wohl alle Außenstehenden ein Problem damit

dann würde ich aber mal an deiner stelle, die frauen oder vor allem die jungen mädchen fragen, ob sie das auch so sehen, wenn sie eben von ihren familien gezwungen werden, eines zu tragen.
was ich in dem text interessant fand, war die begründung, das muslimische frauen in christlichen ländern ihr kopftuch tragen um ihre identität als muslimin zu symbolisieren, aber da sind wir doch dann an dem punkt, dass religiöse ansichten und identifikationen nichts in schulen etc. zu tun haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten